Mein Freund denkt er wäre nicht gut genug für mich

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihn einfach das du ihn über ALLES liebt und küss ihn einfach und fertig. Sag das nur er dein Freund ist und bleibt! Und das du die Phasen verstehst.

Dein Freund sollte sich in Therapie begeben, um sein psychischen Probleme wegzubekommen. Das mit dem zu schecht sein, würde sich damit auch erledigen.

missy7876
Beitragsersteller

Es ist nicht einmal klar das er dieses psychische Problem hat. Er will nicht zum Artzt gehen.

biene1029  21.07.2013, 18:20
@missy7876

Wenn er depressive Phasen hat, dann hat er ein psychisches Problem. Die Frage ist nur wie schlimm das Ganze ist.

Radschula  22.07.2013, 16:49
@missy7876

@ == Hallo missy dann nimm ihn in den Arm und sag ihm das er da nicht alleine hin gehen muß sondern nimm ihn lieb an der Hand und begleite ihn zum Arzt und bleib an seiner Seite , wenn er sieht das du hilfreich und treu an seiner Seite bleibst dann merkt er auch das er sich auf dich verlassen und dir vertrauen kann !! Liebe Grüße deine Radschula ;-)

ich denke, du solltest dir einen gleichaltrigen freund ohne psychische probleme suchen...........

19Pegasus99  21.07.2013, 18:14

Dann würde sie einfach ohren problemen davonlaufen. Das bringt doch nichts wenn sie ihn liebt

Dann musst du ihm einfach öfter sagen, wie sehr du ihn liebst!! Öfter als er sich das Gegenteil einreden kann

ich kenne das problem..... setzt euch zsm und redet also du deine mutter und er und klärt das verhältnis zwischen den beiden und dann würde ich vorschlagen denn das haben wir auch gemacht das wenn er depressive phasen hat lass ihn in ruhe so das er garnicht erst sowas sagen kann und zeige ihm ansonsten das er der wichtigste mensch in deinem leben ist :) sage immer wieder das du ihn liebst und sowas :)