Mein Freund chattet und gibt sich als Single aus?

8 Antworten

Mein Freund chattet und gibt sich als Single aus!!!

Dann wird er bestimmt bald wieder Singl sein! Nein,nicht alle Männer sind so! Laß den laufen.

ließ mal meine frage zu dem thema haha da kann ich dir beweisen das nicht alle so sind, aber selbst wenn sie genau anders sind haben sie auch probleme -.-

Tja, wenn er gerne Single wäre, Zeit dass Du vielleicht genau das aus ihm machst.

machs doch ganz böse und schreib ihn an ;) also mit einem 2t acc der deinen originalen wieder spiegelt und schreib ihn an hey süßer lust etc... :P

schwul kann er irgendwie nicht sein, es sei denn die Fragestellerin faked und ist n Kerl .... wenn dann ist er Bi .... oder verkappt schwul

wie dem auch sei ... wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die wahrheit spricht ;)

zumal wenn er es einmal macht, macht er es auch wieder

wirf ihn weg (ja mein ich so, WIRF ihn weg!) und such dir was passendes

nein alle sind wir nicht so, ich kann über solche deppen auch nur den kopf schütteln :)