Mein Freund bringt mich nicht zum lachen. Was soll ich tun?

9 Antworten

Man sollte nicht erwarten das der Partner die eigenen Bedürfnisse komplett und zu 100 Prozent allein stillen kann. Das zu erwarten kann schnell ungesund werden und beide unter Druck setzen. Man hat im Idealfall mehrere Menschen die man mag und die verschiedene Bedürfnisse abdecken.

Ich finde, das ist nicht der wichtigste Punkt in einer Beziehung, dass mich mein Partner zum Lachen bringt, bis mir der Bauch weh tut.

Ich will mit meinem Partner auf Augenhöhe sein.

Zum Lachen, bis mir der Bauch weh tut, findet sich bestimmt jemand im Freundes- und Bekanntenkreis.

Liebe 🌞 Grüße

Wenn das dein Kriterium für eine Beziehung ist na dann gute Nacht.

Ganz ehrlich wenn sonst alles passt und dein einziges Problem die fehlenden Bauchschmerzen ist dann verzichte darauf.

Wenn das aber auf der Liste der Dinge die dir für eine Beziehung wichtig sind ganz oben steht, dann trenn dich eben.

Naja...du sagst ja ein gewissen Teil Humor habt ihr ja zusammen...

Finde ein Freund ist nicht dafür da, der Unterhaltungsclown zu sein...

Und lieben tust du ihn auch...

Also, sehe ich da keine Probleme...😌🐥

20% ist besser als nix... Verstehe nicht, warum das ein Grund sein sollte Schluss zu machen.

HuiPeng  02.09.2024, 14:44

Die heutigen Menschen sind einfach NPC.

Tun so, als müsste alles zu 100% passen.

blacksheepkills  02.09.2024, 14:45
@HuiPeng

Da stelle ich mir die Partnersuche schwer vor... Und die wenigen daraus resultierenden Kinder...?! Wer soll irgendwann mal meine Rente zahlen?