Mein Freund bevorzugt immer seine freunde?

3 Antworten

Du erklärst es ihm nochmal, wie Dus gerne hättest und was Dich stört, drohst ihm an, was passiert (Du musst es nicht mal ernst meinen) wenn ihr keinen Kompromiss findet und überlegst Dir halt, ob er so der Richtige für Dich ist.

Ich fühle mich halt bisschen verarscht

Das tut er auch.

ICH würde mir jemanden anderen suchen.

Hallo! 🙃

Also wenn nach so kurzer Zeit schon kein Interesse mehr da ist, seh ich offen gesagt keine Zukunft für die Beziehung.

Schließlich könnte er dich auch mitnehmen, wenn er was mit Freunden macht. Aber so wie er sich verhält, wirkt es, als ob du eher ein Störfaktor in seinem Leven wärst und bestenfalls für ein paar Stunden ein netter Zeitvertreib.

Wenn kein Gespräch hilft, würde ich die Beziehung beenden. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

MrsDrWho 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits mit langjährigen Beziehungen Erfahrung