Mein Freund benimmt sich unmöglich, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh's mal so: er geht nicht schlafen, weil er das so toll findet, sondern weil er einfach am Ende mit den Kräften ist. Da kann er nicht noch lange hin- und hererzählen was sonst so ist.

Er muss erst einmal seine Probleme in den Griff bekommen. Männer sind so: wir können viel ertragen, machen alles mit, aber wenn das Fass am überlaufen ist ist Feierabend. Das darfst du nicht persönlich nehmen aber wenn du schon meinst er wäre genervt, gestresst usw. und er meint er wolle sich hinlegen ist das eben die letzte Handlung, die er machen will oder kann, ohne dass er jetzt noch mal ein Gespräch anfangen will über das Warum und Wieso. Er braucht seine Erholung. Jetzt. Und nicht erst nach einer langen Diskussion.

Seine Antwort "Ja!!! Was soll ich sonst machen?! man Ey." ist ja mehr als deutlch. Es bleibt ihm nichts anderes übrig.

dieses Problem kenne ich mein Mann ist auch so wenn ihn etw bedrückt oder so am besten Rede mit ihm ja ist schwer ich weiß mach ihm klar das es so nicht geht das du darunter leidest beschreibe deine Gefühle sollte das nicht wirken schreibe ihm nen Brief und ansonsten gibt es nur eine Konsequenz wenn sich nichts endert du musst auch an dich denken aber versuch es erstmal anders Männer sehen nicht immer wie es uns dabei geht vielleicht macht er es nicht bewusst.

lass ihn einfach mal ein zwei wochen in ruhe sein ding machen,... danach kommt er wieder und mit ihn die Einsicht

mal darüber ernst reden

Keksflusi  25.10.2012, 00:14

Naa lieber net... :P

Lass ihn vllt mal ein paar tage in ruhe und probier dann mal mit ihm ernst zu reden was so in seiner Arbeit und Familie gerade so los ist und probier ne Lösung zu finden. Vllt auch erwähnen das es dich verletzt. So würde ich das machen. Keine sorge das wird wieder ^^

Hoffe ich konnte dir helfen :)