Nur abgefuckt?

2 Antworten

Hallo, allein schon die Überschrift fällt da ins Gewicht, daß du vielleicht unzufrieden bist und ganz schön gegen dein Vater schimpfst ohne genaue Hintergründe zu nennen. Das hört sich so an, wie wenn ihr bis jetzt noch nie was unternommen habt. Arbeitet dein Vater? Ist er vielleicht arbeitslos, habt ihr nichts zu essen. Seid ihr denn noch nie im Urlaub gewesen, habt ihr noch nie was unternommen? Dann würde mich das auch ärgern. Aber vielleicht ist gar nicht die Zeit für Urlaub, zum Beispiel wegen Corona. Vielleicht kostet das auch alles sehr viel Geld und es sind auch andere Kosten zu beachten, was die Kinder gar nicht mitbekommen. Ich sage das zum Beispiel meiner Tochter immer wieder. Manchmal ist es auch wichtig, mal nichts zu machen und einfach mal daheim zu bleiben und einfache Sachen wieder zu tun. Was zusammen kochen, Karten spielen, ein Film gemeinsam schauen. Vielleicht einfach mal dein Vater seibst fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redet doch über das Alltägliche. Helft euch gegenseitig.

Wenn man schönes Miteinander hat, braucht man keinen Urlaub.