Mein freund bekommt mails von fremdgehen69. Da bin ich mal drauf gegangen, hab gesehen das er da ein konto hat. er streitet es ab, soll ich ihm glauben ?

6 Antworten

Wieso solltest du ihm glauben, dass er sich da nicht angemeldet hat, wenn du siehst, dass er ein Konto dort hat? In der Regel würde das jeder Typ abstreiten!

Klar, kann sein Mail- Account auch gehackt worden sein, das ist aber leider in den wenigsten Fällen so.

Du kannst ja mal an seinem Pc / Laptop/ Handy den Browserverlauf durchschauen, wenn es dort auftaucht, siehst du ja, ob er ehrlich ist oder gelogen hat.

verzweifelt87w
Beitragsersteller

......er hat nur sein handy.....und wie gesagt ich habe schon alles durchgeguckt.....hab mit ihm darüber geredet.......ansich weiss er das ich das alles weiss also was hat er für einen grund mich dann anzulügen? klar sowas wie neugier, peinlich der kick.....kp.....das schlimmste daran ist das wir beide so auf ehrlichkeit setzen....aber so wie er sich verhält und redet und macht und tut ist das gegenteil davon was ich in seinem email fach gesehen habe und ihn seinem internet verlauf......ich bin wie mein username schon sagt echt verzweifelt.....weiss nicht was ich glauben soll....ich meine ich bin eh sehr misstrauisch.....wir hatten schonmal son gespräch.....wenn es ihm nur um sex ginge (sagt er) wäre er nicht mit mir zusammen, dann würde er schluss machen und in der weltgeschichte rum vögeln.....

KleinerEngel18  01.06.2016, 11:54
@verzweifelt87w

Okay, also du willst 100 prozentige Sicherheit? Dann erstelle doch ein Fake- Profil, auch wenn es nicht die feine Art ist, schreibe ihn an und schau, was passiert. Eventuell würde sogar ein Treffen entstehen und dann wirst du es merken.

also wenn er von denen Mails bekommt und dort sogar ein Konto hat, besteht durchaus die Gefahr, dass er Dich angelogen hat...

Kenne mich dort ja nicht aus, also ob es was kostet, aber angenommen Du würdest dort einen Fake - Account machen und sich dann mit ihm treffen, das hätte schon was...  ;-)

Nicci90  17.06.2020, 12:33

Ich habe das gleiche zurzeit.

Sehe (heimlich) ständig emails von derzeit 4 dating Seiten...

Bei allen habe ich Fake Accounts erstellt aber finde ihn einfach überhaupt nicht.

Nutzernamen weiß ich, nur seine Wohnort Angaben nicht.

Es ist die Nadel im Heuhaufen. Und wenn ich ihn noch einmal darauf ansprechen würde dass ich das auf seinem Handy gesehen habe, stellr er seine Benachrichtigungen aus.. Dann verheimlicht er noch mehr...

Weiß auch nicht was ich tun soll, außer seine Profile zu finden und ihn damit entgültig zu konfrontieren

schwarzwaldkarl  17.06.2020, 13:15
@Nicci90

Hey, das klingt jetzt echt nicht gut, aber extrem komisch, dass Du ihn dort nicht findest, obwohl Dir sein Nutzername bekannt ist... Andererseits kenne ich mich auf solchen Seiten auch überhaupt nicht aus...

Pass auf, ich würde an Deiner Stelle ihm bei passender Gelegenheit erzählen, dass sich Deine Freundin Susanne nach fünf Jahren von ihrem Freund getrennt hat, nachdem sie erfahren hat, dass er schon einige Jahre auf verschiedenen Datingseiten angemeldet ist. Dann solltest Du ihn fragen, wie er das Ganze sieht, ob Deine Freundin Recht oder doch eher überreagiert hat... Schau ihm dabei in die Augen und warte auf seine Reaktion...

Nicci90  17.06.2020, 14:29
@schwarzwaldkarl

Ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen dass ich das gesehen habe. Natürlich war aber ich der Buhmann, weil ich auf sein Handy geschaut habe 👏🏽 Er hat sich raus geredet dass er das vor Jahren gemacht hätte um eine Sugarmom zu finden (😂😅) und da jetzt nicht mehr raus käme.

Jetzt habe ich aber halt auch gesehen dass er auch auf fremdgehen69.de, flirtfair.de, amateurx.com angemeldet ist.

da würde der mir das gleiche erzählen....

Nutzernamen kann man leider nicht in der Suche eingeben.

Aber laut den Mails, ist er für andere Weiber zu finden da sie sein Profil liken.

Nicci90  17.06.2020, 14:32
@schwarzwaldkarl

Ich möchte ihn halt erwischen. Nicht dass er das ganze heimlich wieder löscht wenn ich von einer "Freundin" erzähle 😅

Er belügt mich sowieso seit Anfang der Beziehung und ihn auf frischer Tat zu ertappen, ist mein Schlüssel in die Freiheit.

Aber um m das alles zu Erklären, könnte ich ein Buch schreiben 😅

schwarzwaldkarl  17.06.2020, 14:38
@Nicci90

Also das klingt dann schon nach einer tollen und extrem harmonischen Beziehung... ;-) Anscheinend möchtest Du möglichst schnell aus diesem Schlamassel raus und Du brauchst hierfür aber handfeste Beweise. Dir ist selbst klar, dass es für Euch keine gemeinsame Zukunft gibt und trotzdem musst Du ihn quasi "auf frischer Tat" ertappen...

Weiß ja jetzt nicht wie Du Deine Fake-Accounts benützt, aber könntest Du die nicht so einrichten, dass er auf jeden Fall auf Dich dort aufmerksam wird und Dich kontaktiert?

Nicci90  17.06.2020, 14:56
@schwarzwaldkarl

Ich weiß ich weiß 😅

Ist eine komplizierte, längere Geschichte.

Ja aber auch schon so wird nicht ein Nutzer auf mein Profil aufmerksam. Bin erst seit 2 Tagen in den Potalen unterwegs und natürlich nur ein einziges fake Bild 😅 Wüsste ich seinen angegebenes Bumsrevier, könnte er mein Profil schon mal eher finden und ich seins ja auch 😂

Ich habe auch heute hier "unauffällig" die Frage rein gestellt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Nutzer unter den Usernamen zu finden.

Mal schauen..

schwarzwaldkarl  17.06.2020, 15:05
@Nicci90

Wie schon erwähnt, kenne mich dort nicht aus und hatte auch noch nie Bedarf... ;-) Außer mir ist es eher fast unmöglich, dass hier jemand auf Deine "Frage" aufmerksam wird. Also ich wurde informiert, dass es einen neuen Kommentar gibt... Die eigentliche FS ist ja auch schon ein paar Jahre hier nicht mehr aktiv gewesen... Würde er Dich eigentlich hier an Deinem Accountnamen erkennen, durchaus möglich (Du weißt ja, nichts ist unmöglich), dass er hier auch angemeldet ist... Vielleicht würde Dir eine eigene Frage hier mehr bringen...

verzweifelt87w
Beitragsersteller

ganz ehrlich? hab ich mir auch schon überlegt ! aber dazu müsste ich mich da auch anmelden und darauf habe ich eigendlich keine lust.

ich meine.....kann es wirklich sein das diese seite seine email addresse gekauft hat und einfach so en fake profil erstellt?

schwarzwaldkarl  01.06.2016, 11:40
@verzweifelt87w

kanm mir sehr gut vorstellen, dass Du eher nicht motviert bist dort einen Account zu eröffnen und wenn Du es doch machen würdest, wäre es ja nur deshalb um ihn der Lüge zu überführen...

Das mit der Adresse kaufen ist möglich, aber das mit dem Fake-Profil... ist dort ein Foto von ihm veröffentlicht oder ist es ohne Bild? Egal, diese Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering... da könnte er sich aber ansonsten mit Hilfe eines Rechtsanwaltes natürlich dann wehren...

schwarzwaldkarl  01.06.2016, 11:43
@verzweifelt87w

aber Du bist mit dem Link in der Mail auf dieses Profil gestossen? Gibt es dort nähere Angaben zur Person, die dann auch "passen" würden, z.B. Wohnort, Alter usw?

schwarzwaldkarl  01.06.2016, 11:48
@schwarzwaldkarl

schau mal, habe mir das gerade angeschaut und anscheinend ist die Seite für Frauen kostenlos, dort gibt es offensichtlich auf weibliche Fakes (vielleicht sogar von den Seitenbetreibern eingestellt), aber bei 59% Männeranteil und der Tatsache, dass es für die kostenpflichtig ist, würde es eher keinen Sinn machen...

http://www.singleboersencheck.de/fremdgehen69/
verzweifelt87w
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

auf diesen fremdgehen69 hab ich leider nicht genau geschaut...keine zeit gehabt..... aber da war noch was anderes was ich im netz gefunden habe.....da stand sein musiker name, sein name, alter, wohnort und vorlieben.....hab ich ihn drauf angesprochen...er sagt das er das nicht war......

verzweifelt87w
Beitragsersteller
@verzweifelt87w

hab mir jetzt en fake profil gemacht, habe aber angst ihn anzuschreiben, weiss nicht ob er dann meine email addi sieht.......hab aber sein profil angeguckt da steht nur sein username, alter, das er in 49xxx osnabrück wohnt und das er ne frau sucht......sonst ist da nix ausgefüllt. da stand auch das sein profil online ist aber ich weiss das er unterwegs kein internet hat (hat keinen rechner und keinen leptop) als ich das alles nachguckte war er gerade unterwegs.....also kann es doch nicht sein oder? :-(

schwarzwaldkarl  02.06.2016, 12:34
@verzweifelt87w

kenne mich bei der Seite überhaupt nicht aus, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dort die E-Mail-addy von anderen Usern erfährt, dürfte gering sein... Wahrscheinlich ist nur die Kommmunikation auf der Plattform vorgesehen... Was jetzt das "online" betrifft, darauf würde ich mich eher nicht verlassen... wenn man sich nicht ausloggt, wird man wohl die ganze Zeit "online" angezeigt  ...

Vielleicht war er nur neugierig?! Es muss ja nicht wirklich fremdgegangen sein. Glaube ihm zunächst, aber bleibe wachsam.

schwarzwaldkarl  01.06.2016, 11:34

selbst wenn er nur neugierig war, hat er doch dann zwangsläufig gelogen und spätestens dann sollte frau sich Gedanken machen...

verzweifelt87w
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

......sehe ich auch so........und wie gesagt es ist ja nicht nur das......es gibt im netz eine kontakanzeige mit seinen daten.....seinen vorlieben....hab ihn drauf angesprochen, er sagte weiss er nix von....ich sagte, sei ehrlich, wenn das aus der zeit kommt wo du solo warst is das doch ok sei nur ehrlich....ersagte er war mal bei lovoo oder so angemeldet und sonst niergens.....aber woher kommt dann diese kontaktanzeige?

verzweifelt87w
Beitragsersteller

......das ist ja nicht das einzige was mich verwirrt

Ich habe selbst ein Account gehabt, und sowas entsteht nicht einfach so. Da muss man einiges angeben von alter bis hin zu vorlieben sogar Penis länge or Umfang.

Also dachte er er findet ne schnelle Nummer.

Tut mir sehr leid, aber eines kann ich dir auf jeden Fall versichern, er ist mit bestimmten Absichten auf diese Seite gegangen und hat sich registriert (sonst kommt man nicht rein ohne Registrierung)

Ich persönlich finde es echt scheiße wenn Leute sowas tun wenn sie eh schon eine Beziehung haben, ist einfach tief. Leider gibt es viele Leute die so ticken....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da stellt sich die Frage, wo fremdgehen anfängt.
Beim bloßem Gedanken oder dem Austausch von Körperflüssigkeiten ?
Ist es denn so schlimm, sich in einem Supermarkt Appetit zu holen, solange man zu Hause isst ?

verzweifelt87w
Beitragsersteller

nein das is kein ding .....wir pochen aber beide so auf ehrlichkeit...das ich nicht verstehe warum er nicht dazu steht....und es absolut abstreitet......dann soll er dazu stehen....

verzweifelt87w
Beitragsersteller
@staffilokokke

hoffe ich...... ich frag mich halt warum man den stress in einer beziehung beforzugt als ehrlich zu sagen was los ist?

staffilokokke  01.06.2016, 12:09
@verzweifelt87w

Auch in einer Beziehung gibt es Peinlichkeiten, die man erst mal leugnet.
Ist wie beim schwarzfahren erwischt zu werden, oder beim `Geschäft` machen im Wald.