Mein Freund bekommt ein Platzverweis wegen erschrecken während Amt arbeitet,was wird noch mit ihm passieren,pranks.?

Er wollte ja nur ein streich spielen was Dan nach hinten los ging

Agamemnon712  11.08.2024, 06:31

Wie alt seid Ihr?

Alex59er
Beitragsersteller

3 Antworten

Ein Platzverweis ist eher das Nutzen der Hausordnung bzw des Hausrechts als ein echter Regelverstoß, allgemein gilt verhalte dich so dass du andere nicht störst, ihr habt gestört und wolltet keine Bahn fahren das war alles, ist dasselbe wie das rausschmeißen ausn Klassenzimmer vom Lehrer nur auf ner andern Situation übertragen.

24 Stunden.

Zahlen muss er nichts und die Polizei wird ihn auch nicht bei sich zu Hause besuchen

Wenn nichts genaueres gesagt wurde, sind es "nur" 24 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich grundsätzlich mit Rechten und Gesetzten.

Alex59er
Beitragsersteller

Polizei betrohte ihm soweit ich weiss mit der Übernachtung 1 Tage in der Polizeistation.

TheMordred  11.08.2024, 02:48
@Alex59er

Das ist kein drohen, wenn er der Aufforderung nicht nachkommt, kann es andere Konsequenzen geben. Würde sagen, selbst schuld, wenn er sich wie ein Idiot aufführt.

Alex59er
Beitragsersteller
@TheMordred

Dann meinte er mir noch was von eingestellten verfahren vor dem Platzverweis.

Alex59er
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich weiss und glaube nur das gesagte von mein Freund ,mehr Scheine ich nichts zu wissen,das weiss mein Freund besser als ich.