Mein freund antwortet mir seit Stunden nicht!?

3 Antworten

Vertrauen ist in einer Beziehung ein wichtiger Faktor. Allein dass du kein Vertrauen in ihm hast und dir solche Gedanken machst sagt schon alles. Was wenn er gerade was wichtiges zutun hat? Wenns ein großes Problem ist dann ruf ihn an oderso

Männer sind halt keine Klatschbasen, keine Telefonfreaks. Und Fremdgehen kann ein Mann immer und das kriegst du dann garantiert nicht mit. Männer gehen nur aus einem Grund fremd: Sexverweigerung. Männer haben ein Recht auf Sex - nur nicht immer mit einer. Also bring dich in Stellung, drängel dich nach vorn.

Schnupper mal an Ihm, wenn Du Ihn wieder siehst...

Riecht er nach einer anderen Frau, dann tritt Ihm in die Eier!!!

frissdichselbst  09.03.2017, 22:02

Ja wenn er seine Mutter oder Schwester oder Oma oder eine platonische Freundin umarmt hat, darfst du definitiv körperliche Gewalt anwenden ... WTF? NEIN!

Das ist so unfassbar unreif.