Mein Freund 15 ich 12 bald 13 möchte Nacktfotos?

Schluss machen 91%
Ihn zur rede stellen 6%
Ignorieren 3%

33 Stimmen

8 Antworten

Schluss machen

Schluss machen und mit den Eltern reden, um Strafanzeige zu erstatten.

Schluss machen

sofern das keine erfundene Story ist soweit wie möglich Abstand zu dem Typen nehmen und seine "Interessen" mal deinen Eltern mitteilen und/oder der Polizei

Tonii187
Beitragsersteller

Ich werde das schon selber Regeln

yamat501  16.06.2022, 20:30
@Tonii187

dazu bist du anscheinend nicht bereit - daher helfe ich dir gerne

Tonii187
Beitragsersteller
@yamat501

Danke für deine Hilfe aber ich werd nach den Ferien nochmal mit ihm reden und mit ihm Schluss machen

yamat501  16.06.2022, 20:32
@Tonii187

das haben bis dahin deine Eltern für dich übernommen

Tonii187
Beitragsersteller

Nein ich wahr letztens das erste Mal bei ihm ubernachten und da wahr ich an seinem Handy wel er auch an meinem wahr und da habe ich die Chatferleufe und Google suchen gefunden ich mag ihn echt gerne und bringe es nicht ubers hertz Schluss zu machen

yamat501  16.06.2022, 20:27
@Tonii187

Dann mal deutlich, der Typ ist eine Gefahr für dich!

Aber wir machen das jetzt anders, ich werd mir morgen früh die zeit nehmen und deine Frage hier bei der Polizei vorlegen und die werden dann deine Eltern informieren und sich deinen "Freund" vornehmen.

Sollte das hier nur ne Trollfrage sein viel Spaß denn dann zahlst du den damit verbundenen Polizeieinsatz

Schluss machen

Das grenzt an Pedophilie.

Mach' Schluss, du merkst doch wohl das: Er will dich nur wegen deines Körpers und respektiert nicht, dass du „Nein“ sagst.

Das tut zwar weh, aber der Schmerz geht vorbei und du wirst wen besseres finden. Sprich' bitte ehrlich mit deinen Eltern über die Lage. Danke.

Schluss machen

Es kann sein, dass das unter Kinderpornographie fällt, also illegal ist, d. h. sogar das Suchen danach. Zu ignorieren ist sowas auch nur schwer, aber es lässt zumindest über seinen Charakter urteilen.

Schluss machen

Guten Abend,

sowas ist einfach nur ein schlechter Umgang.