Mein Fortnite ist Verpuxxelt?

1 Antwort

Denke mal, du nutzt und/oder verstehst TSR nicht. Als erstes Stell die Auflösung im Spiel auf deine native Monitorauflösung. Danach die Auflösungsskalierung auf 100 % lassen und das Problem sollte gelöst sein. Sobald du da rumspielst, verringert es intern die Auflösung.

Auch ist das bei FSR oder DLSS so. Für das Beste Ergebnis dort auf "Quality" stellen. Aber ich glaube FSR und DLSS hat Fortnite nicht, bin mir da aber nicht 100 % sicher.