Warum kann ich in Fortnite nicht auf nochmal spielen drücken? Chapter 6?
Hallo, es ist ja jetzt Fortnite Chapter 6 draußen und ich habe eine normale Runde gespielt und als ich gleich eine nächste spielen wollte konnte ich dies nicht tuen weil bei mir die ,Weiterspielen-Taste‘ fehlte. Meine einzige Option war, zurück zur Lobby zu gehen… Weiß irgendwer von euch, wie ich diesen Fehler beheben kann?
6 Antworten
Bei mir das gleiche, aber nicht nur in diese Season dieser Bug existiert solange wie Fortnite selbst, Manche haben das Problem andere nicht, So wird das wohl auch leider immer bleiben, Du kannst lediglich abwarten bis es irgendwann wieder funktioniert, Und ja ES NERVT SOOOO HARD!!!
Das ist ein bug von Epic Games wo sie die Taste entfernt haben weil es Probleme damit gab aber er wird in einem zukünftigen Update wieder kommen
Wir haben die Schaltfläche "Ready Up" am Ende eines Matches deaktiviert, während wir ein Problem untersuchen. Sie wird in einem zukünftigen Update zurückkehren. Bitte kehren Sie zur Lobby zurück, um sich auf ein neues Spiel vorzubereiten.
das hat epic Games dazu auf x geschrieben
Vielleicht bekommst du ja was oder so. Geh mal zur Lobby, du kannst da von da aus ein neues Spiel beginnen.
Ist bei mir auch so, hab mich auch schon gefragt warum.. echt nervig 🤨
moin ja habe das problem auch. echt nervig 😂😅