Mein Fisch schwimmt die ganze Zeit wie ein verrückter an der Scheibe

9 Antworten

Er/Sie fühlt sich nicht wohl alleine hol dir doch einfach noch ein Fisch dann gehts ihm bestimmt besser. Alleine hätte jeder. Das problem

Aliderhorst
Beitragsersteller

Es is ein guppy ... Und ich hab 6 Stück ... Nur der eine schwimmt an der Scheibe rum

Die Fische können das Glas nicht sehen und schwimmen einfach dagegen. Kleb doch da irgendwie etwas an die Scheibe damit sie es wahrnehmen.

Ich schätze m das aquarium ist zu klein. Trotzdem würde ich vllt mal zum tierarzt gehen

Aliderhorst
Beitragsersteller

Is aber nur bei einem so

Seid wann hast du die fische? Wie groß ist das aquarium? Mein kampffisch hat das die ersten paar Tage nach dem einsetzen gemacht. Danach war dann Ruhe.

Vielleicht fühlt er sich dick und macht Sport

Aliderhorst
Beitragsersteller

lol Haha