mein fisch liegt auf dem rücken was tun?

Wir haben in in den topf gelegt weil vieleicht war er krank und dan steckt er die anderen an oder so es geht in wieder fast gut soll ich in ins aqwarium legen

triopasi  22.10.2022, 01:51

Was bitte hast du mit dem Aquarium gemacht, dass der Fisch in einem Topf sitzen muss?

mohammed504
Beitragsersteller

ich war in mein zimmer und dann bin ich aus langweile ins wonzimmer gegangen dan sah ich den in ein topf ich fragte was pasirt ist meine schwester sagte das sie den so schwimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein liegender oder besser gesagt am rückenliegender fisch lebt meistens nicht mehrlange kenne mich nicht mit so großen fischen so gut aus aber wenn er auch nicht runter schwimmen bzw rauf kommt könnte es sein das er etwas mit der schwimmblase hat

mohammed504
Beitragsersteller

wirt er sterben weil immer wenn er hoch schwimmt dann sinkt er von alleine