Mein Ferritin liegt bei 359?

2 Antworten

Beim Eisen kommt es auf einen Wert allein nicht an. Kann man ohne die anderen Werte also nicht sagen.

Jusef663
Beitragsersteller

Welche Werte wären es denn noch ?

Kitharea  01.07.2024, 22:03
@Jusef663

Weiß ich auswendig auch nicht - weiß nur, dass ich jährlich nen Checkup deswegen machen muss und die sehen sich 6 Werte oder so in Verbindung an. Da gehts einmal um das gespeicherte Eisen, um die Verfügbarkeit und das Eisen direkt im Blut.

Wenn auf dem Befund max. 400 steht, bist du im (oberen) Normbereich, also alles OK.