Sender am Fernseh ordnen?

4 Antworten

Oft gibt es in der Senderliste den Punkt "Verschieben" oder "Sortieren". Wenn "Verschieben" aktiv ist dann bestätigst Du oft mit dem ersten OK den zu verschiebenden Sender. Mit den Auf / Ab- Tasten (steht meist mit auf dem Bildschirm) schiebst Du ihn dann nach oben oder unten... und mit dem zweiten OK setzt Du ihn ab.

Wenn Du so alles in Form gebracht hast nicht vergessen: Wenn der Fernseher nach speichern fragt, mit OK bestätigen... sonst sind alle verschobenen Sender wieder dort, wo sie vorher waren!

Mfg

Am besten auf USB Stick ziehen und eine kleine Software downloaden, das ist am einfachsten und geht am schnellsten!

Mein meinem TV kann man die Sender sortieren wie man will das geht über das Menü program-versuche es mal !!