Mein farben haben sich geändert kann mir wer helfen?

3 Antworten

man kann einen bildschirm übertakten 0.o

seit wann?

Man sollte Monitore i.d.R. höchstens um 10% übertakten, also 66Hz.

Wirst mit dem Takt wohl runtergehen müssen. Gibt eh keinen großen Unterschied zwischen 60 und 74Hz

Hast du mal z.b 70 Hz versucht? Und 74 Hz macht ohne hin wenig Sinn, da es fast unmöglich ist zwischen 60 Hz und 74 Hz einen Unterschied zu merken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

timtheshock  11.07.2019, 22:08

Zumindest meiner Meinung nach erkenne ich zwischen 60Hz und 77Hz (so ist/war es bei mir) einen Unterschied. Jedoch auch nur wenn man hin- und herwechselt.