Mein ex lässt mein Kind immer lange wach .

2 Antworten

gib ihm sonntag das kind nicht mehr die anderen tage sollten dir egal sein dein kind ist intelligent genug und weiß was bei mama geht und was bei papa aber der sonntag sollte ein cat sein entweder er bekommt ihn nicht mehr oder er bringt ihn vor dem fußball nach hause

Emmi2119
Beitragsersteller

Hab erfahren das mein Sohn jetzt beim Eishockey ist . Bis das Spiel fertig ist ist ca 21.30 und bis die Zuhause sind dauert auch noch . Ich hab ihn darauf angesprochen und er gibt keine Reaktion .. Ich könnte explodieren vor Wut ..

oma57  21.09.2014, 19:18
@Emmi2119

bleib entspannt es ändert doch nix sei konsequent wenn du ihn die sonntagsregel erklärst und gut ein 8 jähriger hat im stadion nix zu suchen und ich denke dein ex nimmt ihn nur mit weil ER dorthin will und da ist es bequemer das kind mit zu nehmen ich weiß ja nicht ob ihr eine gerichtliche besucherregelung habt aber wenn es sp ist das er das kind nur aus bequemlichkeit mit nimmt wird er schnell mit der anderen regelung einverstanden sein

oma57  21.09.2014, 19:24
@oma57

Habe grade gesehen das ihr eine 14 tägige WE Regelung habt dann bitte ihn doch das er das kind vom mittagessen oder kurz danach heim bringen soll

dein sohn sollte sonntagsabends gegen sechs wieder bei dir sein. schon um runter zukommen, und sich z.b. für die schule vorzubereiten, tasche packen, mit dir abend essen, duschen, dir vom WE erzählen und dann ins bett gehen.