Mein ex, kommt wieder angekrochen!

10 Antworten

Ich würde ihn erstmal zappeln lassen. Er hat sich nach 2 Wochen schon getrennt und dich verarscht und jetzt willst du ihn wieder aufnehmen, nur weil er wieder angekrochen kommt? Aber es ist ja immer noch deine Entscheidung und nicht meine. Wenn du ihn immer noch liebst und ihn nicht vergessen kannst, könnt ihr es ja noch einmal miteinander probieren. Allerdings kann es vorkommen, dass er dich wieder verarscht und dann geht es von vorne los... Also würde ich erst einmal sichergehen, ob er wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat :) Aber wie gesagt, ICH würde ihn nicht wieder aufnehmen. ER hat dich doch fallenlassen, wie 'ne heiße Kartoffel!

Verstehe ich das richtig? Dir läuft ein Typ 6 Monate hinterher?

Ging es in euren Streíts etwa um Eiferucht? Wollte er nicht das du dich mit jemanden triffst? Solltest du etwa weniger Alc trinken, oder weniger kiffen? Also allgemein, wo man sich vielleicht Sorgen machen könnte?

Männer sind manchmal komisch! Er kann einfach nur einen blöden Kommentar von seinem Kumpel wegen dir bekommen haben und hat dann schlussgemacht... Jaja, Männer behaupten gern das man dann eine nur ins Bett bekommen wollte...

ich kann ihn immer noch nicht vergessen

und da sind wir nun bei dir!

Mit Ungewissheit lässt sich noch schwerer leben. Gebe ihm eine Chance, kein Sex! 1 Monat muss er schlichtweg durchhalten! In diesem Monat muss er sich es verdienen! Sich um dich kümmern, sich sorgen. Fragen wie es dir geht und Händchenhalten. Deine Probleme müssen einfach zu seinen Problemen werden.

Erst dann, bekommt er das, mit dem er sich vielleicht brüsten kann!

Vergess ihn, er wird es bestimmt wieder tun & dann behaupten, es täte ihm Leid. Du findest sicherlich etwas besseres!

Ich würde das nicht tun, was wenn es wieder ein Versuch ist, dich ins Bett zu kriegen? Du weißt bestimmt am Besten was du willst, und vielleicht meint er es diesmal ernst. Also wenn dein Herz es will, gebe ihn noch eine Chance. Du kennst dich am Besten und weißt was du willst/brauchst :) Lg

Hi! Gib ihm keine chance mehr. Solche Ars kannst du gleich vergessen. Lass ihn einfach mal machen, aber zeig ihm nicht, das du noch in ihn verliebt bist, das würde er ausnutzen und dir z.B. Blumen schenken. Zeig ihm die kalte schulter. Viel Glück und bleib stark. LAisCC PS: es gibt viele Jungs auf der Welt, die dich mögen, die du aber NOCH NICHT kennst. ;)