Mein Ex hat mich über 2 Jahre nur verarscht. ( etwas länger)

4 Antworten

Ich weiß es klingt jz vll blöd aber "Die Zeit heilt alle Wunden" du kannst nicht mehr tun als ihn ignorieren und dich in Arbeit stürzen. Aber bloß nicht Alkohol trinken

was dieser kerl getan hat ist schrecklich keiner verdient so behandelt zu werden. darüber wegzukommen wird eine weile dauern aber ich denke du musst dir einfach klarmachen ob du ihn wirklich noch liebst, macht es keinen unterschied nachdem du es jetzt weißt? und du solltest nicht in diesem hass zustand verweilen, hass ist nie gut vorallem nicht für dich. für dich ist jetzt wichtig mit leuten zusammenzusein die du gern hast. und kerle wie ihn gibt es viele und das tut weh aber du solltest wirklich nicht mehr viele gedanken an ihn verschwenden, dass hat er nicht verdient. geh raus unter leute und hab spaß hoffe ich konnte dir helfen georgiana13

Freunde, Fernsehen, Schokolade, sport, alkohol... Jeder hat seine eigene Variante, die kann ich dir allerdings nicht sagen,die musst du selbst herausfinden.

Denk mal bitte nach - warst du nicht sehr naiv? In welcher festen Beziehung trifft man sich nur einmal in der Woche und das über zwei Jahre lang?

Da hätte ich noch eher auf verheiratet getippt. Aber daß mein fester Bezugspartner nur immer arbeiten würde, ist schon sehr, sehr unglaubwürdig.

Vielleicht hast du vorher nur nichts wissen wollen und immer beide Augen zugedrückt?

Lass deine Wut zu und trauere ihm nicht nach, er ist es einfach nicht wert.