Mein ex hat Bilder weggeschmießen?

3 Antworten

Geh halt an seine Blaue Tonne und hol sie raus.

Er hat offenbar abgeschlossen mit eurer Beziehung, demzufolge kann er wegwerfen was er will. Was das nun aussagt ist was anderes

Thobias4
Beitragsersteller

War in der Stadt

KleinesHasi85  05.06.2024, 12:30
@Thobias4

Wenn du dir die Blöße geben willst im Müll zu wühlen , mach das aber ich würde es sein lassen. Offenbar hat er eure Beziehung und alles was damit zusammenhängt buchstäblich weggeworfen.

Klar kann man die noch rausholen.

Du musst nur wissen wo sie denn sind und ob sie noch intakt sind.

Thobias4
Beitragsersteller

War in der Stadt

Wenn sie noch da sind und ganz und du im Müll wühlen willst, ja.

Thobias4
Beitragsersteller

War in der Stadt

Thobias4
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Könnten die schon längst weg sein oder