Mein Ex Freund schreibt mir immernoch trotz das er eine Neue hat was soll ich tun?
Mein Ex Freund und ich sind seit ein Monat getrennt und nach Trennung hatte er, eine woche danach gleich eine neue Freundin.
(Wir waren 3 Jahre zusammen)
Ich poste gerne „Liebes Sprüche" wo eig. Zu ihm Beziehen und er schickt darauf immer lach Smiley oder schreibt irgendetwas dazu bezogen „es nervt ihn" oder ich weiß nicht.
Aber ständig versucht er mir dadurch zu schreiben... Und die Freundin hat auch so ein Audio geschickt, wo Sie auf mein Spruch „ich dich auch Baby" gesagt hat... Was mich dann auf kopf umgeworfen hat... Habe mich danach voll scheiße Gefühlt und gegenüber dennen Lächerlich gemacht.
Ich liebe meinen Ex noch und möchte ihn zurück, aber kann ihn irgendwie garnicht loslassen das ich ihn Mal spüren lassen kann, das es ohne ihm auch geht.... Kann mir bitte jemand helfen was kann ich machen das er Merkt das ich ihn noch möchte und er mich eig auch (denk ich)... Und halt so zeigen kann das wir uns noch möchten... Und „er" jetzt falsche weg ist.?
Ich möchte ihn eig auch nicht Blockieren aber Status habe ich ihm bedeckt und stumm geschaltet ignoriere seine Nachrichten habe auch Blaue häckchen auf Whatsapp aus...
5 Antworten
Blockiere ihn oder lösche seinen Kontakt sofort.
Er macht sich nur über dich lustig - Er fühlt sich wahrscheinlich gekränkt weil ihr euch getrennt habt und muss das nun möglichst schnell mit einer neuen Freundin & dummen Sprüchen kompensieren.
Mach dir da bitte keine Hoffnung.
Er hat eine neue Freundin und lacht über deine "Liebes Sprüche". Was muss er noch tun damit du begreifst, dass er nichts mehr von dir will?
Mach dich weiter lächerlich oder lösche und blockiere ihn überall damit du über ihn hinweg kommen kannst.
Regel Nummer 1. Blockiere ihn. Es bringt nichts ihm nachzulaufen. Leb dein Leben, lern neue Typen kennen. Du musst dich in deinem Leben defintiv nicht auf eine einzige Beziehung konzentrieren.
Zu seinem Verhalten: er hat dich nicht vergessen. Er versucht die Eifersucht in dir zu wecken.
Blockiere ihn, nimm ihn aus den Leuten, die deinen Status sehen und gut ist.
Der mag sich nicht entscheiden können, aber er hat eine neue Freundin und mit dir ist Schluss... das sollte auch so feststehen und er sollte dir keine Hoffnungen mehr machen bzw. du solltest sie nicht einfach so mir nichts, als tatsächliche Hoffnung annehmen.
Dann lass dich nicht lächerlich machen. Das Ding ist durch, blockieren und fertig.