Meine beste Freundin schreibt mit meinem ex?

1 Antwort

Ist ganz einfach, dein weibliches Intuitionssystem checkt das deine BF wohl was von ihm will, weil er aber dein ex ist willste ihn aus deinem leben verbannen und das deine bf eben zu dir hält

weil sie aber auf ihn steht ist ihr das gerade recht egal wie du dich dabei fühlst, sie muss sich daran auch nicht orientieren, denn wenn du von ihr verlangst den Ex in Ruhe zu lassen wird es das sicher nicht verändern.

Du kannst also entweder akzeptieren, ignorieren oder dich von beiden trennen. Du kannst natürlich mal ganz normal mit ihr drüber reden, aber naja das ändert wohl nix.