Hallo
Also ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen
Ich liebe ihn und er liebt mich, aber da gibt es etwas, was mir einfach zu schaffen macht
Mit seiner ex hatte er sein erstes Mal weiß da irgendwie nichts genaues ( ist ja auch privat ), aber die waren höchstens 10 Monate zusammen. Wir hatten es noch nicht ( erst wenn wir eben ein Jahr zusammen sind ) und als ich ihn fragte warum er es dann mit ihr hatte meinte er mal er konnte nicht nein sagen und er wollte es auch ein bisschen dass er es dann auch getan hat. Sie hatten es öfter auch miteinander
Dann hat er noch eine ex das war zwar in einem jungen Alter und da war nichts mit küssen usw, aber er meinte zu mir "das war/ ist auch liebe, küssen muss man sich da nicht ". Er folgt seiner ex nicht mehr aber ihr schon ( meinte auch als ich es angesprochen habe, dass es mich stört aber es mich auch nerven würde wenn er es jtz erst ändert nur weil ich es sage denn anscheinend wollte er ihr ja nicht entfolgen ).
Das Ding ist, dass ich mit dieser ersten Liebe und dem was zwischen seiner ex war ich einfach mich so oft durcheinander fühle. Ich weiß nicht ob das jemand versteht, aber irgendwie kann ich damit nicht abschließen, dass er mit der einen geschlafen hat und wir " immernoch nicht " ( versteht mich nicht falsch mir geht es nicht darum,aber ich habe damit immer das Gefühl besser sein zu müssen und als ob er es mit mir nicht haben möchte, weil ich nicht gut genug bin )
Grundsätzlich vertraut er mir nicht viel an ( weiß nciht viel über seine familie etc ) und er war nachdem seine erste Liebe und er Schluss gemacht haben mit ihr noch befreundet und haben geschrieben ( derzeit nicht mehr )
Irgendwie kann ich das alles nicht verarbeiten, ich vertraue ihm, aber hab immer das gefühl als müsste ich mich mit denen messen und ich bin auch keineswegs eifersüchtig oder sonst was
Hat ihr irgendeinen Rat für mich wie ich damit besser umgehen kann