Hat mich Exfreund schon vergessen?

7 Antworten

Hallo

Erst mal tut es mir leid für dich wie das ganze abgelaufen ist...

Ich würde dir Raten vergiss ihn einfach. Denn auf so einen Kindergarten musst du dich nicht einlassen. Es gibt noch genügend andere Typen die sich Männlicher und Erwachsener verhalten.

Betrf. der Gefühle verdrängen. Wie lange wart Ihr zusammen?

und ich meine du hast Ihn verlassen und er müsste um dich kämpfen :)

Es gibt solche fälle die schwubs di hubs eine neue an der Seite haben. Aber um diese zu kämpfen ist es nicht Wert!

Bei fragen steh ich weiter gerne zur Verfügung :)

SmilyLove99
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort!:)Wir waren sechs Monate zusammen.So sehe ich das auch und wenn er der Richtige gewesen wäre,hätte er auch um mich gekämpft als ich um ihn gekämpft habe.:)

CaptainSlow  30.06.2014, 15:19
@SmilyLove99

Kein Thema :) Ja dann gib dir ein bisschen zeit man sagt es geht ca. 50% der Beziehung bis man alles Verabeitet hat. Sowie auch die 5 Phasen einer Trennung sind föllig Normal. Schock, Realisation, Depression, Agression, Abschluss. Und wenn du einen neuen Typen kennen lernst du dich nicht bereit fühlst sei ehrlich und schilder ihm deine momentane Phase er wird es verstehen. Such einfach icht nach einer neuen Bezihung. Ich bin nun seit knapp 3.5 Jahren Single und geniesse das Single leben. Irgendwann wird die richtige kommen und dies wird auch bei dir der Fall sein. Darum Kopf nich hängen lassen. :)

Also, entweder hat er sich schon vorher von dir distanziert und ist so einfach schneller über dich hinweg gekommen, oder er lenkt sich mit seiner "Neuen" von dir ab.....oder, seine Neue hat ihn dermaßen von den Socken gerissen, dass er sich einfach sehr sicher ist und sehr viel Gefühle für sie hat, im Gegensatz zu denen zu dir. Sorry, tut weh, wird aber sicher einer der Gründe sein. Dann wirst du ihn wohl vergessen und dir einen anderen Freund suchen müssen.

was willst du denn? Du bist doch selbst Schuld! Wenn du dich trennst, muß das ja schon einen wichtigen Grund haben. Und warum sollte der andere sich dann ewig zeitlassen, dass du vielleicht irgendwann, falls du es dir mal anders überlegt hättest sich für dich reservieren??? Pech gehabt. Such dir einfach auch einen neuen

SmilyLove99
Beitragsersteller

Danke,beim nächsten Mal wäre eine freundlichere Antwort hilfreicher;)

Du hast Dich doch getrennt? Und warst nicht glücklich? Wolltest Freiraum?

Er verhält sich nicht kindisch, eher Du. Er akzeptiert das Unvermeidbare und schaut nach vorn :)

LG

Was erwartest du denn?Warum sollte er dir hinterher Trauern.Ist doch ganz normal,dass er sich anderweitig umschaut wenn du nicht mehr zur Verfügung stehst.