Mein ex Freund hasst mich, ich will ihn zurück?

9 Antworten

Abschliessen und ich kann auch teilweise verstehen wieso er Dir das alles erzählt.

Er versucht Dich zu verletzen damit Du endlich aufhörst ihn zu stalken, sprich Du endlich aufhörst und ihn notfalls einfach nur hasst und er endlich seine Ruhe hat.

Vergiß ihn, lösch ihn, blockier ihn und lass ihn in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

es ist so nervig und anstrengend wenn einer nicht aufhören kann dem anderen nach zu rennen. mein ex hat es nach dem es aus war eine weile versucht. zum glück hab ich alles von anfang an nur noch auf leute gesetzt die ich bestätigen muss das die meine bilder und so sehen können.

du musst damit klar kommen das es vorbei ist. Liebeskummer und trauer ist normal. aber es ist vorbei.. das Kapitel ist zu ende.

wow, er ist seit zwei Monaten mit einer Neuen zusammen und macht schon Wohnungspläne? Respekt.

Ich finde, dass Du ihn wirklich sehr gestalked hast, da wäre ich auch abgeschreckt. Alles, egal was es ist, was Du jetzt machst, geht nur nach hinten los. Du machst Dich immer mehr vor ihm (und auch der neuen Freundin) lächerlich. Hab bitte etwas Würde und Stolz und versuche, diese Trennung so schnell wie möglich zu verarbeiten. Aber vor allem: Lass ihn in Ruhe.

Ich kann dich zwar sehr gut verstehen, wie du dich fühlst, aber höre auf ihn weiter hinterher zu rennen und mache dein eigenes Ding, du machst alles nur noch viel schlimmer! Es gibt draußen genug andere Männer die du irgendwann toll finden wirst und dich wertschätzen werden :-)

Wenn dich die Trennung sehr belastet, würde ich zu einem Psychologen gehen :-)

Einfach los lassen und Kapitel abschließen 👍

Jemanden nachzulaufen bringt nicht's.

Mein Ex war echt exzellent in abserveriren 👌 Einfach mich überall blockiert, wie ein 10 Jähriger Junge, weil wir sind ja noch Kinder und keine Erwachsene Menschen 😅🤣😂 Der kranke hat noch einen Sohn🤭🙄

Das Schicksal wollte, dass ich ihm am Hauptbahnhof nochmal begegne und ihn sehe, aber der mich so türbe behandeln, denn will ich um keinen Preis der Welt zurück, wäre ja schön blöd.

Denn Mann den ich jetzt gefunden habe, ist sehr lieb und seine Familie ist total süss. Hoffe das es was beständigers wird. Er behandelt mich sehr gut und wäre doof gewesen, wenn ich ihn nie kennengelernt hätte...so muss man das sehen 😉😊