Mein Ex Freund gibt mir immer noch Mathe Nachhilfe, aber ich kann mich nicht konzentrieren, weil seine Hände so stark aussehen und er jetzt voll Muskeln hat?
Was tun?
HÖRT AUF MEIN BEITRAG IMMER ZU BEARBEITEN SO HAB ICH ND GESCHRIEBEN
4 Antworten
Wenn es für dich negativ wirkt such dir ein anderen. Sonst ist doch ganz cool hab auch viele muskeln und starke hände und glaube keiner der trainiert will leute negativ damit beeinflussen
Verstehe glaube das es eher um den aspekt geht das er nunmal dein ex ist right?
Und die Phantasie Story geht weiter.. Jetzt noch mit der Steigerung das irgendjemand deine Beiträge bearbeitet. Wie sollte das gehen und warum sollte das jemand machen. Dein Problem ist das du nach 10 Minuten schon vergessen hast was du eigentlich geschrieben hast. Armes Kind
Naja Recht hat sie, jemand hat mal meinen Beitrag so bearbeiten lassen, dass ich kurz danach wegen gefährlichen Inhalt 24 Stunden gesperrt wurde. Das war Kalkül.
Das ist interessant, bist du dahinter gekommen wer, wie und warum? Übrigens gehe ich davon aus das du verstehst warum ich das lena trotzdem nicht abkaufe
Klar verstehe ich das, du hast defenitiv mehr und bessere Argumente auf deiner Seite.
Nein, leider nicht.
Wenn jemand Beiträge bearbeitet, dann werden nur grammatikalische und Rechtschreibfehler korrigiert.
Wenn eine Frage von Dir gesperrt wurde, dann hast Du das selbst zu verantworten!
Also erfinde hier keine Verschwörungstheorien.
Du kennst dich nicht aus, also bitte erzähle sowas nicht.
Stimmt, wie sollte ich etwas erkennen, wenn es nicht vorhanden ist?
Ach, bist Du Hellseherin, die in die Köpfe weit entfernter Menschen gucken kann?
Wenn überhaupt Hellseher.
Ne ich kann nicht in die Köpfe anderer schauen, wieso stellst du so eine rhetorische Frage?
Mal wieder eine Drama-Frage … die jetzt auch noch verändert wurde.
Es zerreißt Dich emotional eh … daher such dir einen anderen … also Nachhilfelehrer. Das mit den Freunden lass besser mal.
Einen anderen Nachhilfelehrer suchen.
bei anderen ist es ja egal ist halt deren Körper ich reduziere niemanden darauf und rede trotzdem normal. aber bei meinem ex freund er hat einfach zu krasse körperliche Anziehung