mein ex freund entblockiert mich nach 3 Wochen nach dem er Schluss gemacht hat! soll ich ihm schreib

7 Antworten

ich glaub er vermisst dich.

Schreib ihn aber nicht zuerst an. würde ich sagen

Nein!! Hab ich auch gemacht! Seitdem warte ich schon seit über einem Jahr auf einen Entblock.. :(

Viele Jungs wollen sehen ob man noch etwas von ihn möchte, ob du ihm schreiben möchtest oder nicht ist im Endeffekt deine Sache, aber ich würde noch ne Woche abwarten und gucken ob er sich Meldet oder ob er dich vielleicht wieder Blockiert dann würde ich ihm schreiben. Aber nicht versuchen ihn zurück zubekommen sondern einfach nur so auf den ''Freundschaftlich'' :) Viel glück!

Um das zu klären, würd ich ein persönliches Gespräch suchen, wie bei allen anderen Problemen. Fakt ist, SMS, FB, Whatsapp usw kann immer falsch verstanden werden und führt nur zu neuen, komplizierten Problemen.

Wenn er dich nicht angeschrieben hat dann wird er dich wohl auch nicht vermissen. Ich würde an deiner Stelle ihn nicht anschreiben