Mein Ex erzählt Lügen über mich was tun?

3 Antworten

je nachdem was er erzählt, kannst du ihn bei der polizei wegen übler nachrede und verleumdung anzeigen, aber wenns nur unwichtiges blabla ist musste damit leben.

Amarschlecke597  08.08.2024, 12:08

Er erzählt ja Grade die lügen also könnt ich ihn anzeigen

geilerboy1123
Beitragsersteller
@Amarschlecke597

Er konnte es einfach nicht ertragen das ich schluss gemacht habe deshalb Er zählt er jetzt lügen ich will einfach meine Ruhe von ihm und habe mir deshalb hier Rat gesucht

Kontakt konsequent beenden und ihn meiden. Ggf, je nach Aussagen, ihn anzeigen.

lass ihn doch labern und selbst weiß am besten über dich.

wenn Freunde dir den Rücken deswegen zu Keren, waren es keine Freunde.