Mein Ehemann und meine Mutter streiten sich nur und hassen sich?

1 Antwort

Wenn dich und deine Familie das sehr belastet, könntest du die beiden mal fragen, ob sie mit einer Gruppentherapiesitzung einverstanden wären. Es wäre ja schließlich zum Wohl von allen.

Und ansonsten wirst du nur versuchen können, den Streit zwischen den beiden zu schlichten. Was aber auf Dauer vermutlich dich nur den letzten Nerv kosten wird.