Mein Ehemann geht fremd mit der Nachbarin

10 Antworten

Rede auf ihn ein, wenn er das nicht lässt schmeißt du ihn raus. Er hat es ja nicht weit. Das ist auf Dauer nicht zu ertragen.

Rache...und dann ?

Du solltest dir eher Gedanken machen über die Tatsache, dass ein offensichtliches Fremdgehen vor deinen Augen zum akzeptablen Tagesablauf gehört....

und...

über die Frage, warum du neben so einem Mann im selben Bett...schläfst

anstatt...Konsequenzen zu ziehen..

denn...du hast nur das eine Leben, was du momentan...verschwendest !

Matrix68  06.02.2015, 01:02

Auch eine sehr gute Antwort!

saribo2003
Beitragsersteller

Ich habe einfach grade nicht denn mut mein man raus zu schmeißen wenn ich weiß das er ein Stock höher ist wie soll ich das denen Kindern erklären wenn der Papa oben es mit der Nachbarin treibt ich weiß auch nicht

dichtfix  06.02.2015, 02:58
@saribo2003

Gar nicht...Dieses "Wie soll ich das den Kindern erklären" ist eine Ausrede für....ICH schaffe es nicht...und Ersatz für...."Und danach?"

Wechsel das Schloss aus oder zieh um

Sag ihm, dass er ab heute nicht existent ist

Such dir einen Rechtsbeistand deines Vertrauens und reiche die Scheidung ein

Überbrücke die entstehende Leere mit Ablenkung, deinen Kindern und einer Lebensplanung, die im Grundton friedlich, positiv, ohne diesen Mann stattfindet

Realisiere Teilziele dieser Lebensplanung, um aus den Erfolgen Hoffnung zu schöpfen

Jetzt...! ..kannst du es den Kindern erklären---unverfälscht, mit eigenen Worten, neutral, ohne Hass und Vorwürfe....nur erklären.

Such dir nen Typen, der stärker ist als dein Ex-Mann und die Nachbarin abstoßend findet....xD

Viel Glück

ihn aufklären ..

saribo2003
Beitragsersteller

Wie meinst du es mit ihn aufklären glaube er weißt es schon war er da tut

Na!

Für Rache hast Du doch ,sicherlich, zu viel Niveau, oder?

Da sucht man sich einen exzellenten Scheidungsanwalt, der regelt das für Dich!

saribo2003
Beitragsersteller

Ja klar nur ist immer der erste Gedanke wie kann ich ihn weh tun damit er sich so fühlt wie ich grade im Moment

Toastiiivici  06.02.2015, 01:01
@saribo2003

Sehr gemein wäre das alleinige Sorgerecht aber denk besser an dien Kind weil Kindern geht es bei einer scheidung extrem dreckig spreche aus eigener Erfahrung

Toastiiivici  06.02.2015, 01:05
@Toastiiivici

Also ich hab mich nicht scheiden lassen bin 13:D aber meine Eltern und die haben ein bisschen gestritten ist nicht so schön gewesen und wenn mich jetzt jemand angeht das ich mich mit sowas eh nicht auskenn und wie ich mich Smart auskenn

saribo2003
Beitragsersteller

Ne ne das möchte ich nicht die Kinder da mit einzumischen das würde ich niemals tun klar denk ich dann ich meine wenn mich die Kinder fragen warum der Papa bei der Nachbarin schläft ich habe nicht mal den Mutt ihn raus zu schmeizen weil ich dann wüsste das die ein Stock höher sind

Darf ich fragen wie alt dein Sohn ist ? Hör zu das selbe ihm anzutuhen wird dir nichts bringen allein schon das i.wann vll dein Sohn fragen wird "Mama, Papa warum hast dj das selbe gemacht?" Sowas kann kommen vorkommen das musst du bedenken ! Was du vll mal machen kannst mit ihm darüber zu reden und wenn er es abstreitet einfach locker zu sagen "Ich möchte mich von dir scheiden lassen!" Auf die Reaktion die danach kommt ist entscheident wenn er warum fragt solltest du sagen das du dir sicherbist das er dich betrügt wenn er lange für eine Antwort braucht und dir dabei nicht in die augen schaut: Gut gemeinter rat setzt es um (schwerer als getahn aber ist nur gut für den kleinen)! Oder frag ihn auch mal ob er dich Liebt ? Ich denke da du seine Frau bist müsstest du merken ob er lügt oder nicht. Noch ein kleiner Tipp von mir lass dich nicht um die finger wickeln!!! Und nochwas lass dich auf diese blöden kommentare einfach nicht ein!

saribo2003
Beitragsersteller

Mein Sohn 3 meine Tochter 8 die bekommt das schon ein wenig mit sie frägt immer warum ich traurig bin. Ich weiß es das er lügt und immer hin schreibt er mit ihr erotische Nachrichten.. Ja es ist schwer ihn zu sagen das er gehen soll aber nicht weil ich nicht in der Lage wäre ohne ihm weiter zu leben ich meine mit 2 Kindern kommt man immer durch! Nur frag ich mich bzw ich überlege seine Koffer zu packen und ihn rauszuwerfen aber er muss kann nur ein Stock höher gehen ich habe Angst wie ich es meinen Kinder erklären soll das der Papa jetzt oben bei der Nachbarin ist was mach ich wenn ich sie beim Sex hör oder Soger die Kinder. Die Wände sind total hellhörig

sensoy  06.02.2015, 01:44
@saribo2003

Ja mit zwei Kindern ist es nicht lwicht das glaub ich dir aber wenn du dir mal so richtig gedanken machst wer ist dir wichtiger deine Kinder oder dein Mann ? Ich denke deine Kinder. Hör mal ich sag ja nicht das es einfach ist oder lwicht mal eben so den Mann zu scheiden mit dem man Kinder hat aber wenn es dich tröstest meine Mutter hat das selbe getahn. Sie hat sich mit 2 Kindern von meinem Vater scheiden lassen und ich als Erwachsene Frau bin immer noch sehr Froh über die enscheidung die sie damals gemacht hat. So wie ich das nur von hier beurteilen kann ist das du eh alleine auf die Kinder aufpasst, weil er ja "überstunden" etc machen muss... du schaffst es ! ABBBERRRR wenn du meinst das du es nicht schafst dich zu trennen oder das du ihn immer noch liebst würde ich vorschlagen deine Nachberin auf irgen eine weise schlecht da stehen lässt oder einfach dich super scharf macht um ihn zurück zu gewinnen! Das ist komplett deine entscheidung das sollte dir klar sein egal wer hier etwas scheibt! Sei nur Stark!!!!