Mein Download hört nicht auf?

1 Antwort

Es kann sein, dass aus welchen Gründen auch immer, bei Dir sehr viel an Kommunikation anfällt, die gar nicht zum Download gehört. Etwa immer wieder neu begonnen wird, weil die Server schlecht verfügbar wären zu einem Zeitpunkt.

Miinox
Beitragsersteller

ich weiss nicht, ich habe das spiel gleichzeitig wie meine freunde gedownloaded.

Mauritan  21.07.2023, 16:55
@Miinox

Dann haben vielleicht Deine Freunde die Kapazität abgesaugt und für Dich blieben nur mehr die Bandbreitenreste.

Miinox
Beitragsersteller
@Mauritan

mh okay, also einfach nochmal runter schmeissen und neuinstalieren?

Mauritan  21.07.2023, 16:57
@Miinox

Magst Du nicht einfach abwarten? Wie viel Prozent sind es denn schon?

Miinox
Beitragsersteller
@Mauritan

es ist fertig, über 200gb von normalerweise 100gb