Mein DLAN Stecker wird extrem heiß. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Bei 7Std kein Wunder. Fahr ihn doch mal eine halbe Stunde runter. Eigentich aber ist es nicht weiter bedenklich. Wenn das aber nach nur kurzer Benutzung passiert kanns auch ein Kontaktfehler sein

ist normal ... machen meine auch. ich nehme die trotzdem vom Netz, weil mir der Energiebedarf einfach zu hoch ist, wenndie nicht benötigt werden.

na kein wunder bei 7 stunden...mein AIO-PC ist nach 7 stunden auch richtig warm :D

klingt mir ganz stark nach einem 8452165,881 Fehler