Mein Discord Token wurde gegrabt was tun?

3 Antworten

ja das ist möglich

ja durch eine Passwort Änderung ist dein vorheriger token ungültig, allerdings

je nach dem ob sich die software noch irgendwie auf deinem Rechner befindet. oder eben teile davon die sich verstecken (eventuell auch von viren scannern unentdeckt bleibt), kann es durchaus sein , dass im Hintergrund der neue "token" noch immer wieder abgegriffen werden kann - möglicher weise sind auch andere Programme (z.B. Gamelauncher oder Browser) betroffen

wenn du einfach bei einer phishingseite deine Logindaten/Passwort angegeben hast sollte der spuk mit ändern des Passwortes vorbei sein.

Schau bei Discord auch nochmal bei deinem Profil unter autorisierte apps rein, ob sich da was unbekanntes reingeschrieben hat. wenn ja entsprechend deautorisieren

Es kommt auf den code an es kann möglicherweise sein das sich der grabber in den discord files festsetzt und, immer wenn du dein Passwort änderst kriegt er dein neuen Token. Du kannst mir vielleicht den file auf Discord schicken @vnzq

Nein.

Das ändern des Passwortes generiert den Token neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server