Mein Discord acc wurde zum 3 mal wegen Vertoß gebannt?

Ultraturk  17.09.2024, 14:36

Von Discord oder von einem Server?

zuzu763
Beitragsersteller

kompllet von discord

1 Antwort

Irgendwas wirst du wohl doch getan haben. "Einfach so" werden Accounts nicht ausgeschlossen, die sich an die Regeln halten.

Da er schon "zum dritten Mal komplett von Discord" gebannt wird, ist es wohl auch nicht der erste Verstoß und du besserst dich nicht.

Sonst ist es auch für uns nur reine Raterei. Der Support ist hierbei der einzige Ansprechpartner, der dir helfen kann, wird aber vermutlich auch keine genaue Auskufnt geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots