Discord ohne grund gebannt was tun?

2 Antworten

Das sollen wir jetzt wissen? Frag den Discord support, ansonsten kein Plan.

Discord nimmt sich sowieso das Recht accounts ohne benachrichtigung auf eigenen entscheidungen fristlos zu bannen..können se auch machen, steht in den AGBs.

Ist ziemlich assi, weil wenn man nur da kontakte hat sind die dann einfach für immer weg, aber naja

🤷‍♂️ schau in deine Mails oder frag den Support, warum.

In der Regel ist sowas jedoch nicht ohne Grund, auch wenn Discord natürlich das laut den AGB darf.

Bist du denn schon 16 (sofern du in Deutschland lebst)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

trekremllit  07.07.2023, 00:16

Es wird auf alle Fälle auch ohne Grund gebannt

BronX1709
Beitragsersteller

Bin 23 und lebe in DE