Aus Discord Server gebannt wie kann man wieder beitreten?

und nein ich habe nicht gegen die Regel gestoßen, er hat alle gebannt die in meiner Meinung waren, die nichts damit zu tuen haben. Er hat es nicht akzeptiert dass er in Falschen lag und deshalb hat der uns gebannt mit der Beschuldigung wir hätten ihn beleidigt....

4 Antworten

Nein, es gibt keinen anderen Weg.

Wenn du von einen Server entbannt werden willst, musst du dich an das jeweilige Serverteam wenden, weil wir da nicht wirklich was machen können.

Wenn du von einem Server gebannt wirst, heißt das, dass du im Moment unerwünscht bist. Warte von daher ein paar Tage oder Wochen und versuch es dann ganz normal mit einem Entbannungsantrag; selbst wenn du mit einem anderen Account auf den Server gelangen würdest, würdest du vermutlich erneut gebannt werden - und dann dürfen sie dich auch bei Discord melden, selbst wenn der vorherige Bann ungerechtfertigt war.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

DerHerstellerr  08.05.2023, 14:45

Es gibt andere Wege 🤨

z.B VPN also neuer Acc mit neuer IP Adresse

An deiner Stelle würde ich einfach mal bei ein entbannungs Antrag stellen, wenn es keine Website gibt oder es keine entbannungs Anträge gibt brauchst du eine VPN + einen Neuen Account

Also nein. Vllt. Ist es ein temp-ban. Dann könntest du vllt nach ablauf der zeit wieder joinen.

Nein.
Zudem sind Discord-Banns auch IP-Banns, d.h. auch neue Accounts sind gebannt, solang deine IP dieselbe ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team

Tamrax
Beitragsersteller

Hab halt keine Lust ein neuen Account zu erstellen

Tamrax
Beitragsersteller

Auf den Account von mein Bruder gehts noch