R6 wenig fps + in allgemein games crasht mein pc was tun?

1 Antwort

Definiere W11 installiert. Clean Install oder Update? Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit der Hardware hin. Solange aber der genaue Stop-Code nicht vorhanden ist kommt man nicht groß weiter.

Laycross761
Beitragsersteller

seitdem ich von w10 zu w11 gewechselt habe. sonst hab ich keinen genauen stop code

Kenshin663  14.10.2023, 00:32
@Laycross761
seitdem ich von w10 zu w11 gewechselt habe.

Sagt mir leider immer noch nie WIE du gewechselt hast.

Laycross761
Beitragsersteller
@Kenshin663

naja in den Einstellungen unter windows update stand da drauf das w11 verfügbar ist und habs mir auch darüber runtergeladen mehr kann ich nt erklären :D

Kenshin663  14.10.2023, 00:37
@Laycross761

Da haben wir die 2 Fehler. Der erste ist wohl schonmal W11 an sich (bzw. der wechsel wohl ohne Not). Und dann kannst du den Fehler effektiv am besten mit dem Holzhammer lösen.

Sprich du machst eine saubere Neuinstallation. Die ganze Updaterei hat einfach das System zerfetzt.

Laycross761
Beitragsersteller
@Kenshin663

ich werde es morgen versuchen, danke für die Antwort :)

Laycross761
Beitragsersteller
@Kenshin663

es hat in den ersten paar tagen geklappt aber in letzter zeit stürzt er ab ohne blue Screen. Was mir mittlerweile auffällt ist dass der Bildschirm (nur bei Games) normal ist aber dann dunkle wird und dann wieder normal aber das sieht man nur minimal. und nach ein paar Minuten stürzt er ab.