Mein Date hat nen Freund. Soll ich mich noch um sie bemühen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall hat diese Frau ein bestimmtes Interesse an dir gezeigt und wie Sie selbst sagt, hat sie die alte Beziehung zwar noch, aber eben noch nicht abgeschlossen. Bleib am Ball, aber nicht mit Vollgas. Wenn es evtl. die richtige ist dann gilt - In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt :)

Na ich würde mal sagen sie ist nicht so ganz glücklich mit ihrer derzeitigen Beziehung (darum wahrsch die liebelei mit dir), ist sich aber noch nicht sicher ob sie diese beenden soll. Gut möglich, dass du chancen hast. Aber mute deiner Geduld nicht zu viel zu man muss auch wissen wann schluss ist man kann sich nicht monatelang liebeskummer antun.

ich denk auch, dass sie keinen Freund hat sonder erst einen HATTE. :) und sie einfach noch nicht drüber hinweg ist... Vielleicht solltest du ihr Zeit lassen und sie aber weiterhin oft treffen. Denn wenn ihr euch schon so nah gekommen seit, dann muss du ihr ja was bedeuten:) Ich denke sie braucht jetzt einfach Zeit ein bisschen über die Situation nachzudenken..:)

Ich finde es klingt nicht, als wäre sie noch mit ihm zusammen. Nur noch einfach nicht drüber hinweg. Gib ihr doch die Möglichkeit dazu, und sag ihr sie soll sich später melden -vlt. bist du dann noch frei.

Für mich klingt das eher wie: Ich hatte vor kurzem ne Beziehung und hab damit noch nicht abgeschlossen.