Mein Crush wohnt zu weit weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh mein Freund wohnt 4 Stunden und mit Zug sogar 6 Stunden von mir entfernt. Also kein Problem ihr packt das!

Starscream2811  04.08.2024, 22:09

4:40

Hallo, versuch einfach mal, eine Woche oder so nicht so viel an ihn zu denken, und schau, ob du ihn danach auch noch toll findest. So kurzfristig sagt man sich schon schnell mal, dass man einen Crush auf jemanden hat, aber manchmal legt sich das dann auch wieder. War bei mir im Urlaub paar mal so.