Mein Crush war in mich verliebt und jetzt?

5 Antworten

Hey,

Ganz einfach.

Lad ihn mal ins Kino ein oder auf ein Eis :)

Wenn er dich auch noch mag dann wird er sofort zusagen.

Jungs stehen drauf wenn Mädchen den ersten Schritt machen.

Und wenn er keine Lust hat ist es auch oke (und wenn du ihn fragst ob ihr was gemeinsam unternehmt und er nein sagt is es ja auch nicht wirklich peinlich)

Du wirst noch viele interessante Leute kennenlernen und auch wenn es jetzt anders wirkt, er ist nicht der einzige interessante junge und falls er dir einen korb gibt geht die welt nicht unter aber du weißt bescheid und kannst dich um andere dinge kümmern.

Bei mir ist es so gut wie fast das gleiche Problem nur halt das ich ein Junge bin. Mein crush war in der 5 Klasse in mich und ich noch nicht in sie doch jetzt hat sich es geändert. Sie ist nicht mehr in mich aber ich in sie, doch sie hat mich gekorbt. Nur mein Problem ist noch das ich damit noch gemobbt werde. Aber ich versuche es weiter und lass sie jetzt erstmal bisschen in Ruhe und versuche es wann anders nochmal.

LG

Mir ist das auch mal so ergangen...Du solltest ihm einfach die Wahrheit sagen( das du verwirrd warst und nicht wusstest was du antworten sollst). Wenn er dich wirklich liebt und ein guter Mensch ist sollte er das akzeptieren. Ich wünsch dir viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.06.2020, 02:55

Danke für deine Liebe und hilfreiche Antwort 💞💜

Sag ihm einfach, das du ihn sehr magst und auf ihn stehst. Und dass es blöd von Dir war, ihm nicht zu antworten. Das ist der einfachste Weg. Wenn er sagt ich aber nicht (dass er dich nicht so mag) kannst du immer noch sagen, dass es Wahrheit oder Pflicht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht bereit für eine Beziehung.

Mach lieber erst die schule fertig.