Mein Crush ist nicht schüchtern, sondern offen, lustig, nett und frech, wenn er bei mir ist. Heißt das er hat keinen auf mich oder könnte es schon sein?

5 Antworten

Fang endlich an zu flirten statt ständig in deinen Fantasien aufzugehen.

doch, ich denke es könnte trotzdem sein. vielleicht ist er/sie auch einfach eine sehr offene person. es kann sogar eigentlich ein gutes zeichen sein, weil es ja bedeutet, dass er/sie sich bei dir wohlfühlt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, er hat ein Crush auf dich, weil er dir auch viel mit deinem Bild von seinem Leben und so und das ist ein gutes Zeichen

Ist sehr schwierig zu sagen weil jeder anders ist

Ach diese Vermutungen bringen nichts. Dann ist er wohl extrovertiert aber auch wenn man introvertiert ist kann man so werden wenn man sich an die Person gewöhnt.