Mein Uni Crush ist weg - soll ich ihm folgen?

1 Antwort

Hey,

ich an deiner Stelle würde ihm folgen, entweder er findet es halt weired und dann ignoriert er es oder er nimmt halt an und du hast ja eventuell noch Chancen mal was mt ihm zu unternehmen.

Auf der anderen Seite kannst du es ignorieren und dann wird aber auf jeden Fall ncihts passieren. Im Zweifle wirst du ihn wohl eh nie wieder sehen deswegen probier es!

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)