Erst hat Sie mich gekorbt, jetzt tut es ihr leid?

3 Antworten

Als erstes hüte dich vor der Friendzone, das ist nichts für dich!

Zweitens, hat ihre "Freundin" in der Sache nichts verloren und dein Crush sollte so viel Mut haben, dir zu schreiben und zu sagen, was sie fühlt, bzw. will. Wenn sie schon das nicht hinkriegt, na dann gute Nacht.

Du kannst folgendes machen: Schreib ihr, falls noch nicht geschehen, du akzeptierst das natürlich und dennoch findest du sie toll und wenn sie ernsthaft mit dir an eurem Kennenlernen/Beziehung/was auch immer arbeiten möchte, darf sie sich gerne melden. Das wars, nicht mehr, nicht weniger. Keine Schnulzen, Blumen, sonstiges.. vergiss sie erstmal, leb dein Leben, geh weiter... date ruhig auch andere Frauen und wenn sie dann wirklich ankommt, darf sie gern zeigen, wie ernst es mit dir ist.

Alles andere ist halbgarer Bullshit und bringt dich keinen mm weiter. Just my two cents.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft pflegen. Denn ne Beziehung, ohne Freundschaft darin, taugt nichts.

Und Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.

Johhhhny
Beitragsersteller

Ja aber es wäre ja Freundschaft in der Beziehung vorhanden, dadurch das wir ja Freunde sind oder nicht?

Kanimose  16.09.2024, 16:37
@Johhhhny

Man fragt nicht nach Beziehung, wenn man fähig ist, aus Freundschaft, mit der Zeit, ne Beziehung aufzubauen.

Johhhhny
Beitragsersteller
@Kanimose

Ahh oke jetzt hab ich deine Antwort verstanden, war mir bei der ersten nicht sicher was du meintest

Sie will Dich "warmhalten". Mal schauen, ob sie nicht doch vielleicht eventuell....

Dafür wäre ich mir zu schade!