Mein Crush blamiert mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich natürlich zurückziehen und so tun als wäre nichts gewesen, allerdings würde das dann dazu führen, das Menschen wie er denken sie könnten sich alles erlauben und auf den Gefühlen anderer Menschen herumtrampeln. Ideal wäre es also hättest du die Courage ihn vor allen anderen kühl, aber bestimmt zu fragen aus welchem Grund er diesen nur für ihn bestimmten Brief auch allen anderen mitgeteilt hat, inwiefern er meint was es die anderen zu kümmern hat was du bis damals für ihn emfunden hast.

Es ist egal wie er darauf regiert, wichtig ist nur, dass du das für dich gemacht hast.

wo blamiert er dich? finde es eher traurig, dass du ihm das in einem brief sagen musst, den deine freundin auch noch übergibt