Mein Crush 17 ich 14?

3 Antworten

Die taktik klappt immer

Gib ihm aufmerksamkeit sag ihm wie toll er ist usw

Dann hör aus dem nichts auf damit und geh mit anderen typen raus und poste es

Er wird eifersüchtig und will dich doch haben

Wenn er sagt du bist zu jung dann meint er das vielleicht so das es ihm peinlich wäre mit einem äußerlich jünger aussehendem mädchen raus zu gehen gar noch händchen zu halten

Vielleicht bist du kopf reif genug aber körperlich nicht für ihn

Er rennt vielleicht ebenso einer älteren hinterher und wenn sie wüsste das er mit so jungen mädels etwas macht würde er seine chance ihr gegenüber bei null sehen

Falls du jungfrau bist oder er sexuell keine möglichkeit mit dir sieht dann könnte es auch daran liegen das er eine freundin möchte mit der er auch sex haben kann

Also prinzipiell ist alter bloß eine zahl das bedeutet das du entweder vom kopf her nicht so weit denkst wie er und er sich dir gegenüber zu überlegen fühlt oder dein körper ist ihm zu jung aussehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht will, kannst Du nichts machen. Der Altersunterschied kann nur ein Vorwand sein.

Wenn er kein Interesse an dir hat, musst du das akzeptieren. Sowas kann man nun mal nicht erzwingen.

regons
Beitragsersteller

hat er ja aber ich bin 14