Mein Crach ist hässlich?

4 Antworten

Wenn man jemanden liebt findet man ihn doch auch schön oder nicht? Ich verstehe das Problem irgendwie nicht

Gar nix. Damit klar kommen.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast heraus gefunden, dass die unerwiderte Liebe das Massenphänomen und der Normalfall ist.

Gewöhne dich dran und lerne zu flirten, denn damit kannst du schnell und früh heraus finden, ob du Chancen hast. Crush und all der Quatsch = reine Zeitverschwendung. Ach ja, für Flirten braucht es soziale und emotionale Intelligenz und Kompetenz. Handy und Mediensucht blockieren das. Nur mal so als Tipp.

Auch hässlich werden, das würde sein Interesse wecken.

KlausAnderen  08.11.2023, 14:16

Lies mal was sie vor einer Std gefragt hat

SeniorSteward  08.11.2023, 14:25
@KlausAnderen

Kreisch. Wenn ich so lese, was da mit Crushens & Co. heute so passiert, dann kann ich nur von der Gnade der frühen Geburt sprechen und froh sein, dass mir all dieser Blödsinn erspart geblieben ist.

Ihn zum Essen einladen. Ich empfehle Schnitzel.

SeniorSteward  08.11.2023, 14:24

Wenn ich von einer Person nix will, lasse ich mich auch nicht von dieser beim Essen anhimmeln. Logo?