Mein cousin und ich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So mir nichts dir nichts wäre mir an Deiner Stelle das Verhalten Deines Cousins etwas zudringlich. Wie ist Euer Verhältnis sonst zueinander, versteht Ihr Euch tatsächlich so gut, dass die körperliche Nähe, die Dein Vetter zu Dir sucht, angemessen ist? Wenn das eine und das andere nicht zusammen passt und Du ein ungutes Gefühl bei der Sache hast, bitte Deinen Cousin, freundlich, abe bestimmt, Dir nicht auf diese Art und Weise nahe zu kommen. Möglicherweise geht er irgendwann auch einen Schritt weiter.

hmm ok solang es dabei bleibt ist ja alles in ordnung :) aber wenn du dich dabei unwohl fühlst sprech ihn darauf an..

Frag ihn doch einfach selbst, vielleicht will er einfach nur kuscheln... :P

Er grabscht gerne. Wenn er doch eine Freundin hat, hau ihm auf die Finger, wenn es dir missfällt.