Mein Computer zeigt den Desktop nicht an, kennt jemand die Lösung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr Mal im abgesicherten Modus Hoch (F8 beim Start von Windows

Update!

Ich habe meinen PC im Safe-Mode gestartet, die Ursache war eine kaputte Systemdatei.Ich habe sie ausgetauscht und alles ist wieder normal.

Da würde ich sagen, dass dein Computer eben nicht ganz hochfährt.

versuche mal über den abgesicherten Modus zu starten. (beim hochfahren musst du dafü einer der "F" Tasten drücken. (Kommt auf dein BIOS an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinexHD  27.07.2018, 11:41

F8 er will ja nicht ins BIOS sondern in den abgesicherten Modus von Windows also muss er die F8 Taste Bein Start von Windows kaputt smashen