Cursor verschwindet im rechten Bildschirmrand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den erwieterten Desktop deaktivieren. sozusagen hast du wahrscheilich zwei Kabel am Desktop angeschlossen oder alle beide Bilschirme aktiviert. Abhilfe rechtsklick auf Programm unten rechts von Graka, oder Systemsteuerung Anzeige Einstellungen dort den zweiten Bildschirm wegklicken.

Ganz einfach: du hast den Rechner auf Doppel-Monitor Betrieb eingestellt.

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Register "Einstellungen" > Rechtes Monitor Symbol anklicken und unten die Box "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" de-selektieren.